Karin Jakob

Trainerin für Halt und Haltung

Trainerin aus Passion bin ich seit fast 10 Jahren. Begonnen habe ich mit dem Training wegen körperlichen Problemen als Teilnehmerin. Motiviert durch eigene und sichtbare Erfolge, beschloss ich eine Ausbildung zu machen und eine Praxis zu eröffnen, um meine Erfahrungen und Kenntnisse weiterzugeben.

Bis heute begeistert es mich zu sehen, welche Veränderungen bei meinen Teilnehmer/Innen möglich sind und freue mich über deren positive Entwicklungen.

Um die Qualität in meiner Arbeit zu gewährleisten, ist Aus- und Weiterbildung für mich selbstverständlich.


Alle Cantienica-Ausbildungen

  • CANTIENICA® – Das Powerprogramm
  • CANTIENICA® – Beckenbodentraining
  • CANTIENICA® – Das Rückenprogramm
  • CANTIENICA® – Faceforming
  • CANTIENICA® – Go
  • CANTIENICA® – Das Coaching
  • CANTIENICA® – Anatomie
  • CANTIENICA® – Themenrefresher Schultern/Arme
  • CANTIENICA® – Themenrefresher Beine/Achse
  • CANTIENICA® – Workshop Rückbildung
  • CANTIENICA® – Platin

Sehr gute Kenntnisse habe ich auch in der Franklin-Methode, Spiraldynamik und durch Workshops bei Augenspezialist Peter Grunwald.

Verschiedene Yoga-Methoden und Meditationserfahrungen begleiten mich schon mein Leben lang.
Diese wunderbaren Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe und die ich nun mit Begeisterung in Kursen und Einzelstunden weitergebe sind meine Mission.

Meine Mission ist es, die Lebensqualität meiner Kunden zu erhöhen.

Über mich