Karin Jakob

Cantienica-Trainerin

Seit fast 10 Jahren praktiziere ich regelmässig Cantienica. Zunächst als Teilnehmerin, bald auch als Trainierin. Die Methode begeisterte mich so sehr, dass ich in relativ kurzer Zeit alle Ausbildungen und Stufen absolvierte.

Motiviert durch meine eigenen spürbaren und sichtbaren Erfolge beschloss ich, mein eigenes Studio in Langen zu eröffnen, um meine Erfahrungen weiterzugeben.
Bis heute begeistert es mich zu sehen, welche Veränderungen bei meinen Teilnehmer/Innen möglich sind und freue mich über deren positive Entwicklungen. Für mich ist die regelmäßige Weiterbildung ein “Muss”. Sie sichert Qualität und Entwicklung.

Aus- und Weiterbildungen:

CANTIENICA® – Das Powerprogramm
CANTIENICA®Beckenbodentraining
CANTIENICA® – Das Rückenprogramm
CANTIENICA®Faceforming
CANTIENICA®Go
CANTIENICA®Das Coaching
CANTIENICA® Anatomie
CANTIENICA® Themenrefresher Schultern/Arme
CANTIENICA® Themenrefresher Beine/Achse
CANTIENICA® Workshop Rückbildung
CANTIENICA® Platin

Warum Cantienica?

Cantienica und ich – das war Liebe auf den ersten Stretch. Ich bin jedes Mal  aufs Neue von der Vielfalt der Übungen, von der Leichtigkeit und gleichzeitigen Intensität begeistert. Cantienica gibt dem Körper seine Spannung zurück oder verstärkt sie. Der Mensch richtet sich auf, nicht nur körperlich. Es entsteht ein positiveres Körpergefühl. Die innere Achtsamkeit und Eigenverantwortung wird automatisch geschult. Das macht Cantienica zu einem runden, spannenden und vor allem alltagstauglichen Erlebnis. Meine Begeisterung gebe ich gerne in Kursen und Einzelstunden weiter.

Über mich